WILD - Klartraumexperiment Tag 2

Ich habe die erste Nacht nun hinter mir und hatte dabei auch eine gute Chance auf WILD. Ich hatte zwar noch keinen Erfolg, aber zumindest mit dem Traumtagebuch geht es gut voran. Meine Ziele lauten nun einfach wieder weiter üben und mich mit WILD auseinandersetzen.

Gestern Abend habe ich dann natürlich voll motiviert gleich versucht wach zu bleiben während ich einschlief. Ziel von WILD ist es ja, körperlich einzuschlafen aber geistig wach zu bleiben. Und ich denke das zu erreichen muss man wie kontrolliert versuchen einzuschlafen und sich dann immer wieder bewusst werden, damit man nicht komplett wegdriftet.

Da ich einfach keine Lust habe stundenlange im Bett rumzuliegen habe ich mir vorgenommen das ich es eher mit ein wenig Risiko versuche und mehrheitlich versuche einzuschlafen und nicht so oft versuche mich bewusst zu halten. Geklappt hat es nicht, aber dafür musste ich auch nicht meine halbe Nacht damit verbringen wach im Bett rumzuliegen.

Später, so ca. 00:30 Uhr. erwachte ich dann wieder und musste kurz auf das WC. Ich dachte mir schon dann das es einfach die perfekte Gelegenheit ist, WILD nochmals zu versuchen. Gedacht - getan. Aber leider habe ich davon kaum noch Erinnerungen. Ich denke das ich einfach extrem schnell eingeschlafen bin ohne überhaupt noch wachzubleiben.


Wenigstens was die Traumerinnerung betrifft hatte ich einen kleinen Erfolg ; Ich konnte mich sehr gut an einen Traum erinnern, was schon länger nicht mehr so war.

Wie bereits oben geschrieben werde ich mich wieder vorbereiten und auch richtig motivieren, damit ich mich dann heute Nacht auch richtig ins Zeug legen kann.

 

Glücklicherweise muss ich Morgen nicht arbeiten gehen, was meine Chancen WILD zu erlernen nochmals verbessert, denn ich kann Morgen nach dem Erwachen noch ca. 2 mal mit WILD versuchen einzuschlafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016