WILD - Klartraumexperiment Tag 4

Die letzte Nacht war leider nicht mehr so spannend wie die gestern, aber dafür hatte ich jede Menge Träume an die ich mich am Morgen noch erinnern konnte. Ich werde mich nun Morgen wieder richtig ins Zeug legen und wirklich versuchen einen Klartraum zu bekommen.

Ich hatte irgendwie heute Morgen keine Lust WILD zu versuchen, sondern habe einfach mal ausgeschlafen. Dafür konnte ich 3 sehr gute und auch detaillierte Traumberichte in mein Traumtagebuch schreiben. Ich hatte gestern und heute morgen das Gefühl, einfach keine Hypnagogien wahrnehmen zu können und auch keinen Spaß dabei zu haben, deshalb liess ich es dann ganz sein und schlief einfach wieder einmal normal und ruhig durch. Ab und zu, das muss man schon sagen, kann das auch wieder richtig gut tun. Man sollte sich ja auch nicht zwingen klar zu träumen, man sollte alles gerne machen, ganz wie wenn man eine Sportart trainiert.

 

Ja, heute ist es leider ein kurzer Text, da sich ja bei mir auch nicht viel getan hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016