WILD - Klartraumexperiment Tag 5

Heute Morgen hatte ich wieder ein ganz merkwürdiges Erlebnis; Ich erwachte aus dem Schlaf und war geistig auch vollkommen wach, allerdings war mein Körper immer noch unbewegt. Eine solche Chance musste ich dann natürlich auch nutzen. Zudem konnte ich mich heute Morgen ohne Probleme an 2 Träume recht detailliert erinnern. Und an alle noch : FROHE OSTERN !

Heute Morgen habe ich mir extra einen Wecker gestellt um WILD nach einem WSIB zu versuchen. Ich bin dann auch erwacht und nicht sofort wieder eingeschlafen, doch als ich dann WILD versucht habe lag ich zu erst nur ganz wach im Bett und als ich dann mehr in Richtung Schlaf zusteuerte war ich dann sofort weg. So war es bisher eigentlich immer gleich.

Später erwachte ich dann aus einem Traumschlaf und merkte, das ich weder die Augen offen noch sonst etwas bewegt habe. Ich dachte dann natürlich sofort an einen iWILD versuch. Allerdings klappte der nicht und ich entschied mich, einfach ganz normal WILD zu versuchen.

Aber es war auch wieder so wie letztes Mal; Ich konnte einfach nicht einschlafen. Weder körperlich noch geistig verspürte ich irgendwelche Müdigkeit und so brach ich dann ab als meine Schwester ins Zimmer rein kam um mir ein Ostergeschenk zu geben.

Wenigstens etwas hat in dieser Nacht gut funktioniert; Ich konnte mich ohne Probleme an zwei Träume erinnern.

Ich denke das ich meine Technik etwas ändern muss um einen WILD Versuch mal in einem müderen Zustand versuchen kann. Wahrscheinlich werde ich jetzt vermehrt mit WBTB's arbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016