WILD - Klartraumexperiment Tag 8 + 9

Ich konnte mich in den letzten beiden Tagen aus Privaten und Zeitgründen leider nicht mehr so dem WILD hingeben. Trotzdem war e ein WBTB und einen Versuch wert... leider ohne Erfolg. Aber ich versuche es diesmal mir neuen Ansätzen.

Die letzten beiden Nächte habe ich WILD jeweils am Abend und nach einem WBTB versucht. Allerdings hat es weder am Abend noch beim WBTB dann auch wirklich funktioniert. Die Traumerinnerung war so mittelmäßig und die letzten beiden Nächte eher langweilig.

Ich hatte leider aber auch zu wenig Zeit und demnach auch weniger Schlaf und ich denke das war schon nicht ohne Folgen auf meine Resultate. Naja, bald ist wieder Wochenende und das heisst zeitgleich auch WILD- Zeit !

Ich werde nun mal versuchen anders zu denken als bisher und nicht immer mit der bisherigen Methode in den WILD zu gehen, sondern einfach mal einzuschlafen und mehr unterbewusst dann bei einem bestimmten Zeitpunkt das Bewusstsein wieder zu erhöhen, um so einen realen Einschlafvorgang vorzugaukeln.

Jetzt aber los, ich muss Klarträumen, euch eine klare Nacht !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016