WILD -Klartraumexperiment Tage 10 - 14

So, da bin ich endlich wieder. Ich muss mich fast ein wenig entschuldigen das ihr solange nichts mehr von mir gehört habt, aber ich bekam genau auf das Wochenende die Grippe, welche bis am Montag andauerte. In dieser Zeit musste ich mich dann erholen und habe dann auch die nächsten Tage bis heute keine Versuche unternommen, da ich immer noch recht knappe Schlafzeiten habe. Also kurz gefasst - ich habe in den letzten 4 Tagen nichts mit dem Klarträumen am Hut gehabt. Um euch jetzt trotzdem wieder mal was Spannendes und Umwerfendes zu erzählen werde ich über meine neu gewonnenen Hypnosekenntnisse reden. (Zur Info; Hypnose hat eigentlich auch gar nichts mit WILD und Klarträumen zu tun, es ist nur so das ich mich auch fest mit Hypnose beschäftige)

Wie oben bereits beschrieben habe ich mich in den letzten 4 Tagen nicht mehr mit WILD auseinandergesetzt. Aber ich möchte euch trotzdem von ein paar Sachen erzählen die ich dieses Wochenende erlebt hatte und auch lernte. Denn ich war am letzten Samstag an einer Party und dort kam ich dann einfach mal auf die Idee Jemanden zu Hypnotisieren. Für alle die nicht wissen was das ist ; Man kann eine Person durch gewisse Techniken in Trance bringen und dann quasi echt nach seiner Pfeife tanzen lassen. Die besten Beispiele findet ihr wenn ihr bei Youtube eingebt "Showhypnose".

Naja, das habe ich dann getan und es klappte wunderbar. Ich und die Leute die ich hypnotisierte hatten eine Menge Spaß und ich finde es einfach genauso spannend wie Klarträume.

Hypnose selbst kann man aber auch für mehr brauchen als für Shows; Man kann Hypnose z.B. zur Raucherentwöhnung benutzen oder auch Traumatas und Phobien bekämpfen. Auch Klarträume kann man durch Hypnose hervorrufen, denn dadurch das Hypnose ein sehr tiefer Entspannungszustand ist kann man durch sie einen Klartraum Induzieren. Wenn mich das Thema weiterhin begleitet werde ich evtl. sogar mal eine Seite dazu machen... aber erst mal der Reihe nach. Und ich verspreche euch auch gleich noch das ich es diese Nacht wieder versuchen werde mit klarträumen und Ihr Morgen ca. 20:00 Uhr. wieder einen neuen Bericht finden werdet.

Als dann, klare Träume euch allen !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016