WILD - Klartraumexperiment Tag 15

Und hier der versprochene Artikel. Ich habe gestern Abend mehr oder weniger WILD versucht.... ich habe zwar daran gedacht, es aber schlussendlich nicht komplett gewollt und auch durchgezogen. Erfahren und gelernt habe ich letzte Nacht reichlich wenig und das widerspiegelt sich natürlich auch in der Länge des Artikels.

Letzte Nacht bin ich recht früh eingeschlafen und habe auch fast gar nicht WILD versucht. Traumerinnerungen hatte ich wieder sehr gute und detailreiche. An der Menge des Schlafes arbeite ich momentan noch. Ich sehe aber leider keine Besserung, da ich sonst in letzter Zeit auch immer ein wenig in Zeitnot bin.

Naja, ein nicht wirklich umwerfender Bericht... ich weiss. Aber dafür könnte euch evtl. das ein bisschen mehr Interessieren : Ich versuche in letzter Zeit immer mehr mit dem bewussten kontrollieren der Bewusstseinszustände zu experimentieren und ihr werdet natürlich die ersten sein die das erfahren werden. Konkret stelle ich mir das Bewusstseinsändern so vor: Man trainiert es sich in sein Unterbewusstsein ein, möglichst schnell zu entspannen und in Hypnose zu verfallen. Per Hypnose kann man sich dann einen Klartraum aufbauen - und das wäre dann auch direkt aus dem Wachzustand möglich und jederzeit, sofern man es schafft in diese Trance reinzukommen. Alles ziemlich kompliziert, doch sollte es funktionieren würde das viel verändern was all die vielen Techniken angeht. Vielleicht ist es ja alles auch nur ein großer Irrtum... ich weiss es selbst noch nicht recht was ich davon halten soll.


Na, dann wieder bis zum nächsten Blog !  (Und habt mir klare Träume :D)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016