WILD - Klartraumexperiment Tage 16 - 21

Schon wieder ist lange nichts gekommen und ich muss ehrlich sagen das ich jetzt nicht gerade alles gebe, WILD zu erlernen. Vielmehr habe ich mich in den letzten Tagen mit Hypnose beschäftigt (und jetzt auch aufgehört zu rauchen). Ich habe die letzte Nacht auch mal versucht mit Hypnose in einen Klartraum zu gelangen... und das auch mit einem Teilerfolg.

Die letzte Zeit war irgendwie das Interesse klar zu träumen gar nicht da. Ich wollte viel lieber meine Zeit damit verbringen, experimentierte mit Hypnose zu machen und habe mir in letzter Zeit immer eine Hypnosedatei angehört und habe dadurch auch aufgehört zu rauchen - zumindest bis jetzt (Beginnt damit am besten gar nicht, es ist nicht toll... Informiert euch zu erst gut was ihr da wirklich eingeht).

So, natürlich konnte ich dann nicht auch noch WILD versuchen und deshalb blieben viele Versuche auch ungenutzt.

Ich habe dann aber gestern mal eine Hypnosedatei gemacht um WILD Klarträume per Hypnose zu bekommen. Funktioniert hat's nicht aber ich hatte in dieser Nacht eine unglaublich gute Traumerinnerung. Ich werde evtl. diese Nacht wieder mit Klarträumen per Hypnose experimentieren oder wieder ganz klassisch WILD versuchen.

Wenn Ich mit Hypnose Erfolg haben sollte, dann werde ich sofort diese Seite auch auf Hypnose einstellen und auch die Einte oder Andere Hypnosedatei hier reinstellen.

Ich hoffe das ich euch wenigstens noch ein paar hilfreiche Tipps liefern kann und verabschiede mich nun auch schon wieder für diese 5 Tage - Und wünsche euch selbst natürlich Klare Träume !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016