WILD - Klartraumexperiment Tage 22 - 25

Ich habe WILD diese Nacht wieder mal richtig versucht und habe mir deshalb auch drei Wecker gestellt. Allerdings schlief ich immer ein weil ich versuchte, zu erst ein wenig in den Schlaf zu geleiten und dann das Bewusstsein aufrechtzuerhalten. Was ich in den letzten Tagen allerdings bemerkte war, das die Traumerinnerung plötzlich gestiegen ist.

Ich habe vor allem letzte Nacht wieder viel gegeben um einen Klartraum zu bekommen, allerdings hatte ich keinen Erfolg - leider. Das Experiment geht jetzt ja auch schon dem Ende zu und ich fände es schon echt schade wenn es mir nicht so viel gebracht hat wie ich erwartete.

Ich hatte ja leider auch zwischendurch mal ein bisschen "Probleme" oder eine gewisse Ablenkung vom eigentlichen Vorhaben durch die Hypnose. Aber ich habe trotzdem eine Menge Erfahrungen gemacht und wenn ich aus denen nun ein "gebündelter" Versuch machen würde sollte es eigentlich langsam klappen. Ich habe nun genügend gelernt und ich denke wenn ich in den nächsten Tagen nochmals alles geben würde, könnte es sehr wahrscheinlich funktionieren.

In den letzten Tagen hatte ich vermehrt eine sehr gute Traumerinnerung und ich betrachte dies natürlich auch als gutes Zeichen für meine Zukunft.

Ich bin nun einfach gespannt wie das Experiment enden wird und möchte auch euch zuliebe einfach nochmals Einsatz zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016