WILD - Klartraumexperiment Tage 26 - 29

Jetzt geht's um alles oder nichts. Ich gebe alles um einen Klartraum mit der WILD Technik zu bekommen. Aber es will mir einfach nicht gelingen. Es will einfach nicht... k.a. wo das Problem ist. Ich habe in den letzten Tagen auch mit Hypnose Hilfe geholt, allerdings hatte ich danach bloss eine bessere Traumerinnerung. Ich hoffe ich kann euch ein Resultat liefern.

Meine Traumerinnerung hat sich in den letzten Tagen sehr verbessert. Allerdings lag das hauptsächlich an den vielen Hypnosen, die ich in den letzten Tagen versucht hatte um einfacher an mein Ziel zu kommen.

Ich hatte aber bisher leider keinen Klartraum und ich will wirklich viel versuchen um doch noch einen zu bekommen. Wenn ich mal nach meinem Experiment so an einen Klartraum ran kommen sollte werdet ihr das wahrscheinlich auch erfahren... denn dann kann ich auch euch erklären wie es mir gelungen ist.

Da es jetzt leider nur noch 2 Tage sind werde ich jetzt nochmals diese Tage einen WBTB machen um so nochmals eine grössere Chance zu bekommen.

Die Zeit ist wirklich sehr schnell vergangen seit ich dieses Experiment gestartet habe und ich denke, es war für WILD eben auch etwas zu knapp bemessen. Wie ihr also seht ist das doch eine anspruchsvolle Technik und ist wirklich nicht die beste für Anfänger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016